Navigation

Startseite Gästebuch Archiv Register

Proverb

Ein altes chinesisches Sprichwort sagt: "Wer einschläft mit Popo die kratzt, der aufwacht mit Finger die stinkt!!"

Pictures

Bilder
Rette sich wer kann! -- by Bene

Aaahhhhh!

Dienstag, 23. September, Typhoon-Warnung Stufe 8! Nur um klarzustellen, worum es sich hierbei handelt:

 Das war heute morgen um sechs, jetzt ist es 6 Uhr abends.

Im August gab es hier mal Stufe 8, war in den Medien, gab totales Chaos.

Naja, wenigstens fallen Vorlesungen aus. Heute zumindest, wenn wir Glück haben, morgen auch noch.

Das Dumme ist, dass man irgendwie das Gefühl hat, eingesperrt zu sein. Hoffentlich reißt die Reis-Zulieferung nicht ab, hab nämlich schon tierischen Hunger und ich vermisse wirklich schon meine "Eiserne Reisschüssel"...

Ich meld mich, wenn die Sonne wieder scheint (hoffentlich sind wir dann nicht im Auge von diesem Riesending im oberen Bild).

So long from Hong Kong!

23.9.08 11:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de