Navigation

Startseite Gästebuch Archiv Register

Proverb

Ein altes chinesisches Sprichwort sagt: "Wer einschläft mit Popo die kratzt, der aufwacht mit Finger die stinkt!!"

Pictures

Bilder
Rette sich wer kann bzw. hab Bock auf Pizza! -- by Kai

So, jetzt ist es genau 18:30 in Hong Kong! Laut Wetterbericht sind wir jetzt bei Typhoon Stärke 8 angekommen. Die Frisur sitzt!!!

Wie Bene bereits berichtet hat fallen die Vorlesungen aus. Schlecht für uns, da wir keine haben!! Gut für Felix, da er welche hätte. Was wiederum schlecht für uns ist!!!! Späässssle!!!

Das einzige was wir alle haben ist einen verdammt großen Hunger... In der Students Hall Kantine gibt es leider auch nix gutes zu essen. Das einzige was man da meiner Meinung nach wirklich essen kann sind die Spaghetti.

Alternative: Hab noch so einen gefrorenen Reis Klumpen im Gefrierfach, vielleicht tau ich mir den noch in der Micro auf. Mmmhhh, lecker!!! Man, ich würde meine goldene Reisschüssel und meine Platin Chop-Sticks für eine leckere Pizza geben. Ich glaub Bene fühlt sich genauso!!! Suchen schon die ganze Zeit nach Restaurants in der nähe der Hall, leider ist alles soooo weit weg!!!!

vs

 

Kurz aus dem Fenster geschaut, aaahh ja, sieht nicht gut aus!!!! Stürmt wie die Sau. Raus dürfen wir also nicht. Was heißt dürfen, wir sollten eigentlich nicht.....

Den Pizza Service können wir auch nicht anrufen! Wenn der mit seim Mofa her fahren würde, könnte er mir meine Pizza gleich im 14. Stock übergeben. Mal, nachgedacht, mmhhh wär schon praktisch, dann müsste ich wenigstens nicht ne viertel Stunde auf den blöden Aufzug warten......

Also, ich denk dass wir jetzt mal einen auf Indiana Jones machen und den heiligen Gral (in unserem Fall ne Pizza Stube) suchen.

Wie bereits von Bene erwähnt, melden wir uns wieder wenn die Sonne scheint!!!!

Sooooo long from Hong Kong bzw. Kowloon Typhoon

23.9.08 12:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de